Weihnachtsausstellung

2009_12_01 ORi-Weihnachtsausstellung

AUSSTELLUNG MIT VERNISSAGE

01. bis 17. Dezember 2009

Ausstellung

ORi-Online-Weihnachtsausstellung

mit Auktion zur Ausstellung am 18.12.2009

WeihnachtsausstellungWie schon im vorletzten Jahr laden wir euch kurz vor den Feiertagen zu uns in die Friedelstraße 8 und bieten euch die Möglichkeit noch ein paar hochwertige Geschenke zu ersteigern. Die Einstiegsgebote sind für jeden zu haben und der Reiz, am Ende doch das Gewünschte ersteigert zu haben, ist mit Geld ja eigentlich nicht aufzuwiegen. Hauptsächlich werden es Fotografien sein, die auf eure Gebote warten – es findet sich allerdings auch die ein oder andere Grafik und Malerei unter den Auktionsposten.

Der Erlös der Auktion geht diesmal zu 100% an das ORi, welches das Geld ziemlich gut gebrauchen kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Künstlerinnen und Künstler, welche uns ihre Werke zur Verfügung gestellt haben.

Den aktuellsten Auktionskatalog könnt ihr im ORi einsehen.

Ausstellung auf der ORi-Website vom 01. bis 17. Dezember 2009


ORiAdmin



X