Auktionskarte

2010_12_04 Weihnachtsausstellung

AUSSTELLUNG MIT VERNISSAGE

04. bis 18. Dezember 2010

Ausstellung

ORi – Weihnachtsausstellung mit Auktion

Ankündigung zur Ausstellung:

Liebe Freundinnen und Freunde,
das Jahr ist bald wieder rum und auch im ORi macht sich Stimmung breit: Das Programm wird im Allgemeinen etwas märchenhafter und es wird Glühpunsch gereicht. Ab dem 04. Dezember runden wir den Eindruck mit unserer Weihnachtsausstellung ab.

Viele verschiedene Menschen sind unserem Aufruf gefolgt uns ihre Kunst vorbei zu bringen und wir laden euch ein vorbeizukommen um zu stöbern und unter den kleinformatigen Exponaten das eine oder andere noch offene Geschenk für die eine oder andere entfernte Verwandte zu entdecken. Größtenteils werden Fotografien ausgestellt, jedoch können wird euch diesmal auch einige Plastiken und Malereien präsentieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei den vielen unterstützenden Künstler_Innen und wünschen ihnen und euch eine schöne Vernissage und fröhliche Feiertage.

Ankündigung zur ORi – Weihnachtsauktion am 11.12.2010:

AuktionskarteWie schon im letzten Jahr laden wir euch kurz vor den Feiertagen zu uns in die Friedelstraße8 und bieten euch die Möglichkeit noch ein paar hochwertige Geschenke zu ersteigern. Die Einstiegsgebote sind für jeden zu haben und der Reiz, am Ende doch das gewünschte ersteigert zu haben ist mit Geld ja eigentlich nicht aufzuwiegen. Hauptsächlich werden es Fotografien sein, die auf eure Gebote warten – es findet sich allerdings auch die ein oder andere Grafik und Malerei unter den Auktionsposten.

Der Erlös der Auktion geht diesmal zu 100% an das ORi, welches das Geld ziemlich gut gebrauchen kann. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Künslterinnen und Künstler, welche uns ihre Werke zur Verfügung gestellt haben.

Kurz vor den Feiertagen bieten wir die Möglichkeit, hochwertige Geschenke zu ersteigern. Neben Fotografien findet sich auch die eine oder andere Grafik und Malerei unter den Auktionsposten. Mit den Erlösen der Auktionen unterstützt ihr das ORi. Den aktuellen Auktionskatalog könnt ihr hier http://www.ori-berlin.de/katalog/ einsehen.

Zu ersteigern sein werden Werke von: Hamit Özbek, Elisabeth Wirth, Janina Schütz, Mimosa pale und Ida Palojärvi, Thomas Hüsing, Kai Godehusen, Anja Dieterich, Eva Brunner, The Hinterherrunners, Agnieszka Debska

Ausstellung im ORi vom 04. bis 18. Dezember 2010 mit Auktion am 11. Dezember


ORiAdmin



X