2013_04_26 Taverna Surplus

COCKTAILBAR & KUNST

Freitag, 26. April 2013 | ab 21 Uhr

Taverna SurPlus – Der Wille zum Wissen oder die Ordnung des Getränks

feiert le printemps – aber richtig!

Die taverna ist der Frühling im Monat April.

Niemand soll es ihr absprechen, so sie es will.

Zwei der Tage, die manche mögen und andere ignorieren
Sind im Anflug – bis denn, auf allen vieren.

geflügeltes Wort

Die eine ignoriert ihn nicht,
diesen Tag, der auf liebevolle, bösartige, schnelle, freudige Art sein Lächeln blitzeln lässt.
Trinkt mir ihr, feiert mit ihr, stosst mit ihr an, so sich Antworten ergeben auf Fragen, die am übernächsten Tag schon wieder vergessen sind. Cocktails können dabei eine Hilfe sein. Siehe Zeile Betreff.

Wenn wir dann noch nicht genug haben (natürlich nicht) und wir miteinander Schnippchen schlagen, dann
ist da noch das about blank. Unser Lieblingsclub.
Da wird bekanntlich lange gefeiert. Zum Glück. Ein ganzes Wochenende Geburtstag.
Und so wird sich die andere, mit der einen und den lieben taverna-Gästen dorthin aufmachen, um noch ein wenig Musik zu spielen.

An den Plattentellern in der taverna: Plüschkante. Yeahhhh!!!!

 

Wie immer in der:
Galerie Ori
Friedelstr. 8
Neukölln
ab 21 Uhr bis 2 Uhr
Geschenke werden angenommen.


ORiAdmin



X