Chris Medleigh

2013_06_07 Konzert Chris Medleigh

KONZERT

Freitag, 7. Juni 2013 | 21 Uhr

Chris Medleigh

Chris Medleigh

Was würden uns Bäume wohl sagen, könnten sie zu uns sprechen? Chris Medleigh lässt diese Frage nicht unbeantwortet im Raum stehen. Verästelt in allerhand Beatkonstrukten bahnt er sich den Weg in die Baumkrone, wobei der Blick für das so wichtige Wurzelwerk nie verloren geht. Von hier aus streut er seinen experimentellen Sound mit holprigen Beats, Percussions, vom Funk-Leichtsinn geprägten Harmoniebögen, seiner Stimme und auch Querverweisen zu IDM und den letzten Dubstep- Ausläufern. Ein wilder Mix aus im besten Sinne hüftsteifen Grooves, mal souliger, mal elektroid. Erschüttert von heftig rüttelnden Bässen fällt auch das ein oder andere Blatt zu Boden, aus organischem wird anorganisches Material.

 

Ein ständiges Stop & Go, in welchem die Pausen nie zu kurz geraten um nicht auch mal entspannt die Augen zu schließen und Kraft zu sammeln, für die nächsten Kletterpartien nach Outer Space.

„Expressing emotions through Rhythm and all kinds of Sound is the Art i’ve chosen to find spiritual peace and ways to communicate.“ C.M.

http://soundcloud.com/chris-medleigh

 

Eintritt frei

Bar geöffnet ab 20 Uhr | Konzert um 21 Uhr


ORiAdmin



X