2013_12_07 Friendly Feier

QUALITY TIME

Freitag | 7. Dezember 2013 | 20 Uhr

FRIENDLY FEIER

Wie immer für alle Ex-/Future-/Part-time-ORis und für alle anderen.

WIR | Das ORi ist ein offener Projektraum im Reuterkiez, ein Ort für Kunst, Kultur und inhaltliche Veranstaltungen. Es ist gleichzeitig Bar, Galerie, Kino, Lesebühne, Drehort, erweitertes Wohnzimmer und vieles mehr. Bereits seit 2007 wird das ORi von einer Handvoll Menschen kollektiv und nichtkommerziell betrieben. Nach dem Do-it-yourself-Prinzip versuchen wir hier Woche für Woche einen Wohlfühlort für unsere Gäste, unser Umfeld und uns selbst schaffen.

IHR | Wir freuen uns immer über neue Menschen, Impulse und Ideen. Ihr habt Lust im ORi mitzuwirken, zu organisieren, zu gestalten, Tresenschichten zu machen, Veranstaltungen und Projekte zu verwirklichen? Unsere blaugetünchten Wände bieten da kaum Grenzen.

HIER | Kommt vorbei, lernt uns und den Laden kennen, stellt Fragen, erzählt von euren Vorstellungen. Könnt ihr an dem Termin nicht, sprecht uns am Tresen an oder schreibt eine E-Mail an info@ori-berlin.de

PS: Auch wenn ihr das ORi als Aussteller_in, Lesende_r, Musiker_in, Referent_in, Netzwerker_in oder schlicht zum Geburtstagfeiern nutzen wollt, dürft ihr gerne auf uns zukommen.


ORiAdmin



X