2013 Autoren gesucht zu Sci-Fi

LESEBÜHNE

Autoren gesucht: NACH DEM WELTUNTERGANG – AB IN DIE ZUKUNFT!

Wenn der Weltuntergang – wie kürzlich vorhergesagt – nun doch nicht 2012, sondern erst 2116 stattfindet (und das nach dem offiziellen Maya-Weltende-Kalender!) – dann haben wir noch über einhundert Jahre Zeit, uns über jede Art von am Ende nicht-eintretender und damit nicht-vorhandener Zukunft zu machen. Aber solange wollen wir gar nicht warten. Mit anderen Worten: Wir lieben Science-Fiction.
Und wir würden gerne mehr Science-Fiction hören, doch irgendwie könne wir die Autoren nicht finden. Deshalb suchen wir nun auf diesem Wege nach Autoren aus der oder in der Zukunft: als Aufruf im Web. Denn wir sind sicher, es gibt sie. Wenn also irgendwo da draußen Science-Fiction-Autoren sind, dann schreibt uns: lesebuehne[at]ori-berlin[dot]de. Und wir machen die Lesung dazu.


ORiAdmin



X