Brutusmörder

2014_01_28 Brutusmörder

LESEBÜHNE

Dienstag, 28. Januar 2014 | 21 Uhr

LESEBÜHNE | DIE BRUTUSMÖRDER

INTERNATIONALER TAG DER BRUTUSMÖRDER

BrutusmörderJa, am 28. Januar ist »Internationaler Tag der Brutusmörder«. Da ist ja sonst nichts los. Ruanda feiert den »Tag der Demokratie«, das ist schön, aber Ruanda ist weit weg, die Ruandaner / Ruandesen / Ruandaer (Zutreffendes bitte streichen) werden schon nicht vorbei kommen und meckern. Vielleicht meldet sich der Ruandische / Ruandanische / Ruandaer Botschafter bei uns oder kommt vorbei und feiert mit. Wir haben die Brutusmörder auch schon zum Weltkulturerbe angemeldet, vielleicht ist der Antrag bis Ende Januar auch schon durch. Drückt uns die Daumen. Ansonsten ist alles wie immer, nur neuer. Wir lesen lästerliche Texte und erwarten einen unangekündigten Besuch der Femen. Sollte keine kommen, springt selbstverständlich ein/e Brutusmörder/in ein. Es entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

1x im Monat ausnahmsweise dienstags

Bar geöffnet ab 20 Uhr | Lesung ab 21 Uhr


ORiAdmin



X