Aufruf LB Dunst

2014_01_31 Aufruf LB

AUFRUF

Aufruf | Sachen mit Wœrtern sucht Texte zum Thema DUNST

Aufruf LB Dunst

Sachen mit Wœrtern ist ein noch junges Literaturmagazin aus Berlin, das sich in jeder Ausgabe dem Facettenreichtum eines Wortes widmet.
Das Titel-Wort der vierten Ausgabe ist DUNST. „Dunst“ wie in: jemandem blauen Dunst vormachen, sich in Dunst auflösen, verdunsten, weißer Rauch, Qualm, Bierdunst, Tabakdunst, benebelt sein, Ausdünstungen, Dunstkreis, Dunstglocke, Dunstschleier, Nebel, Diesigkeit, Ferne, Waschküche, Brodem, Smog, Schwalk, Dust, Wrasen, Schwaden, …
Gesucht wird Lyrik und Prosa, die sich in diesen semantischen Gefilden bewegt. Die Beiträge sollten 1500 Wörter (ca. 7100 Zeichen ohne Leerzeichen) nicht überschreiten.
Texteinsendungen zum Thema DUNST bitte bis zum 31.01.2014 an: sachenmitwoertern(at)mail(dot)de. Wir garantieren den bedachten Umgang mit allen Einsendungen.
Wer sich schon einmal einlesen möchte, findet die ersten drei Ausgaben auf der hauseigenen Webarchiv Homepage .
Mehr Informationen gibt es außerdem auf Facebook.


ORiAdmin



X