2014_06_07 URBN

AUSSTELLUNG MIT VERNISSAGE 

Samstag, 7. Juni | 20 Uhr

„URBN x ORi“ OPEN GRAFFITI AND STREET ART SHOW

Das ORi, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben, passé sind die blauen Wände, Urban Art hält Einzug. Im Zuge der Ausstellung „URBN x ORi“ präsentieren wir verschiedenste Berliner Graffiti und Street Art KünstlerInnen in den Räumen des ORi. Vom Tag bis zum Character und vom Piece bis zum Paste-Up, alles ist möglich, so unreglementiert wie auf der Straße und wir freuen uns auf eine gewaltige Farbexplosion.

Einzig mit dem temporären Charakter urbaner Kunst bricht die Ausstellung und es wird möglich sein sich im Rahmen der Finissage am 21. Juni einzigartige Stücke aus den Wänden herauszuschneiden und diese gegen eine Spende zu erwerben!

Mit: Sophia Hirsch, Johannes Mundiger (xX Crew), UNSER1, MONSTER, Coka und vielen anderen

Ausstellung im ORi vom 07. bis 21. Juni 2014


ORiAdmin



X