2014_07_25 Unfug

UNFUG OPEN STAGE

Freitag, 25. Juli 2014 | ab 20 Uhr

UNFUG OPEN STAGE 

Die Fluxuriösen machen Unfug und ihr macht mit!

Die Fluxuriösen sind Sarah Ruth und Granate Herve. Die Fluxuriösen wollen einen Raum schaffen. Alle drei Monate. Einen Raum frei von elitärem Kunstverständnis, frei von Druck, frei von schiefen Mündern piefiger Kunstkritiker. Hier soll Kunst noch das sein, was es ist. Was ist Kunst denn? Das eben entscheidet ihr. Ohne Anmaßung von außen, ohne Rechtfertigungscharakter.

Ausgangspunkt ist ein Wort, ein Thema also, das aber jeder für sich eben anders deuten und mit seinem Leben und seiner Kunst in Verbindung bringen kann. Das erste Wort ist UNFUG. 

Spielt! Schreibt! Singt! Malt! Macht! Tut! Kreiert! Oder was auch immer. Bühne, technische Mittel und 15-20 Minuten stehen jedem, der etwas zeigen will und sich bei uns dafür angemeldet hat, zur Verfügung.

Interessierte können sich via Facebook melden. 


ORiAdmin



X