2014_08_09 SEMANTIC SHIFT PARLOR (2)

FINISSAGE 

Samstag, 9. August 2014 | 20:00 Uhr

FINISSAGE | BP SCHUETT – „SEMANTIC SHIFT PARLOR

LETZTE GELEGENHEIT, die Ausstellung zu sehen!

Semantic Shift Parlor ist eine gute Stube auf zwei Levels.

Geta Sandals / Serving Trays, Floorplan Harness, Semantic Shift Parcour.

Ich mache und filme meine Objekte schlussendlich, um ihnen irgendwann ihre eigene, zusammenhängende Welt zu schaffen. Für diese Welt, mit ihrer eigenen Atmosphäre, arbeite ich hart. Ich versuche den Objekten ein gutes Leben zu bieten. Jetzt werde ich einige von ihnen im ORi in Pose bringen. Ich weiß noch nicht, ob sie sich der herrschenden Architektur anpassen werden oder fehl am Platze sind. Es ist eine Sache der Zeit, eine unsichtbar auflagernde Atmosphäre zu entwickeln die sich der Realität nicht aufbürdet, sondern sie wissensdurstig aufschäumen lässt.

Eintritt frei
Bar geöffnet ab 20 Uhr


ORiAdmin



X