2014_09_30 Brutusmörder

LESEBÜHNE

Dienstag, 30. September 2014 | 20 Uhr

Lesebühne Neukölln | Die Brutusmörder – „WOHIN DEIN HERZ MICH SCHLÄGT

Die Brutusmörder laden zu ihrer monatlichen Lesebühne ein!

Liebeskummer, Trennungsschmerz, Scheidungsrecht, Streit mit Oma & Opa – alles kein Grund, den Brutusmördern fernzubleiben. Herz-Aua gehört zum Leben. Bauch-Aua auch. Und Knie-Aua erst. Aua. Aua. die Franzosen sagen ja nicht Aua, sondern Aïe. Die Franzosen. Also einfach mal den ganzen Familienkram für einen Abend hinter sich lassen, sich zurücklehnen und genießen. Geschichten hören, schöne Geschichten, aus einer schönen Welt. Einer heilen Welt. Einer besseren Welt. Aber natürlich erst naaaaaaaach der Sommerpause. Im September. Ihr seid doch eh gerade verreist.

Dann sind wieder alle da und frisch aus dem halbjähigen Urlaub: die Jaja-Saskia, die vonStülpnagel-Johanna, die Debska-Agnieszka, der Weisfeld-Georg und nicht zuletzt der Werner-Michael-André. Zu Gast sind diesmal die wundervollen Kiki & Frau Gong
Kommt alle. Wir haben Euch lieb.

1x im Monat ausnahmsweise dienstags
Bar geöffnet ab 20 Uhr | Lesung ab 20 Uhr


ORiAdmin



X