ORi’s CineClub – Forum #3

ORi’s CineClub – Forum

ACHTUNG: Aufgrund der Friedel54 am Donnerstag, den 29.06.2017 haben wir das CineClub Forum eine Woche nach hinten, auf den Donnerstag, den 06.07.2017 verlegt. Wir bitten um euer Verständnis.

Alle 1-2 Monate gibt es im ORi ein Filmtreffen der besonderen Art: Der ORis CineClub lädt Filminteressierte und Filmschaffende ein, sich bei gemütlicher Baratmosphäre auszutauschen, sich kennen zu lernen, Projekte ins Leben zu rufen und Veranstaltunen anzustoßen.

Was bewegt dich? Nach was suchst du? An was arbeites du? was willst du zeigen? Was würdest du gerne einmal auf die Beine stellen? Wo liegen die Baustellen? Und wie, wo und mit wem können in unserer Arbeit und Gesellschaft Mehrwerte generiert werden?

Egal, ob du schon deinen fünften Langspielfilm produziert hast, gerade anfängst, Filme zu machten oder Lust hast, Filmvorführungen uns Filmreihen zu kuratieren: Du bist herzlich willkommen, mit uns und allen anderen zu diskutieren, Verbündete zu suchen, Projekte zu entwickeln und Pläne zu schmieden, um Filme zu produzieren, Filme zu Mentchen zu bringen und den Film leben zu lassen!

Programmpunkte folgen!

Weitere Infos auch auf facebook.

Lisa H.



X